+++ LFV-Blog +++

Landesfeuerwehrverband Rheinland-Pfalz e.V. | Koblenz

TLF verunglückt während Anfahrt zur Einsatzstelle

| Keine Kommentare

Die Bundestagswahl dominierte gestern die Medien. Jedoch stach für mich eine Meldung der Rhein-Zeitung hervor.

Ich wünsche dem verunglückten Feuerwehrkameraden eine gute und möglichst schnelle Genessung!

Vor 14 Jahren verunglückte ebenfalls ein TLF meiner Wehr. Damals war ich 19 Jahre alt und es war einer meiner bisher schlimmsten Erfahrungen im Feuerwehrdienst. Vielleicht auch daher lassen mich solche Meldungen über verunglückte oder gar tödlich verletzte Feuerwehrangehörige nicht kalt.

Mit Facebook kommentieren


Diesen Artikel weiterempfehlen oder später lesen:



Landesweite Kampagne zur
Nachwuchs- und Mitgliedergewinnung für die Feuerwehren

Zur Kampagnen-Website

Harald Laier

Autor: Harald Laier

Harald Laier, Jahrgang 1979, trat 1990 in die damals neu gegründete JF Otterberg ein. 1995 kam im Alter von 16 Jahren der Übertritt in die aktive Wehr. Der Gruppenführer kümmert sich um die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Der Blogger schrieb bereits Beiträge für das FWNetz und Feuerwehr-Weblog.org. Harald bei Twitter und Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.