+++ LFV-Blog +++

Landesfeuerwehrverband Rheinland-Pfalz e.V. | Koblenz

Cold Water Challenge (Teil 3)

| Keine Kommentare

Ein paar (ergänzende) Infos zur Cold Water Challenge (CWC):

Ich bleibe an dem Thema dran, weil es in meinen Augen noch nie eine vergleichbare Aktion gab, bei der so viele Feuerwehren mitgewirkt haben. CWC hat eine Dimension erreicht, die ich vor zwei Wochen für noch nicht möglich hielt. Es wird aber genauso schnell verschwinden, wie es ausgebrochen ist. So ist es halt mit den Internet-Phänomenen. Vive l’Internet!

Ich denke zudem, dass erst nach der CWC-Epidemie die Zeit reif für eine Auswertung ist, um u.a. den Feuerwehren einige Tipps für das nächste Internet-Phänomen an die Hand zu geben.

Infos bzw. News können aber auch als Kommentar hier im Blog oder bei Facebook gepostet werden.

Mit Facebook kommentieren


Diesen Artikel weiterempfehlen oder später lesen:



Landesweite Kampagne zur
Nachwuchs- und Mitgliedergewinnung für die Feuerwehren

Zur Kampagnen-Website

Harald Laier

Autor: Harald Laier

Harald Laier, Jahrgang 1979, trat 1990 in die damals neu gegründete JF Otterberg ein. 1995 kam im Alter von 16 Jahren der Übertritt in die aktive Wehr. Der Gruppenführer kümmert sich um die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Der Blogger schrieb bereits Beiträge für das FWNetz und Feuerwehr-Weblog.org. Harald bei Twitter und Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.