+++ LFV-Blog +++

Landesfeuerwehrverband Rheinland-Pfalz e.V. | Koblenz

TV-Tipp: Journalismus von morgen – Die virtuelle Feder

| Keine Kommentare

Symbolbild ZeitungQuasi als Ergänzung zum letzten Blogbeitrag Umbruch im Medienbereich – Chancen für Feuerwehren kann man den nachfolgenden TV-Tipp bezeichnen. Die 90minütige Doku „Journalismus von morgen – Die virtuelle Feder“ des deutsch-französichen Senders ARTE kann ich daher empfehlen. Die Wiederholung wird im am 9. September um 8:55 Uhr gezeigt. Online sind sowohl die Doku als auch Hintergrundinformationen abrufbar.

Mit Facebook kommentieren


Diesen Artikel weiterempfehlen oder später lesen:



Landesweite Kampagne zur
Nachwuchs- und Mitgliedergewinnung für die Feuerwehren

Zur Kampagnen-Website

Harald Laier

Autor: Harald Laier

Harald Laier, Jahrgang 1979, trat 1990 in die damals neu gegründete JF Otterberg ein. 1995 kam im Alter von 16 Jahren der Übertritt in die aktive Wehr. Der Gruppenführer kümmert sich um die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Der Blogger schrieb bereits Beiträge für das FWNetz und Feuerwehr-Weblog.org. Harald bei Twitter und Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.