+++ LFV-Blog +++

Landesfeuerwehrverband Rheinland-Pfalz e.V. | Koblenz

Interschutz-Anreisetag

| Keine Kommentare

Interschutz 2015Interschutz 2015Heute war Anreisetag. Kurz vor 6 Uhr startete ich in Richtung Hannover. Nach rund vier Stunden stand ich auf dem Messegelände. Ohne Probleme bin ich durch den sonntäglichen Autobahnverkehr gekommen.

Überall wurde noch eifrig gearbeitet. Maschinenlärm und Kommandos waren zu hören. Stände und Ausstellungsstücke wurden hergerichtet. Alles muss morgen glänzen und funkeln. Der LFV wird sich am DFV-Gemeinschaftsstand in der Halle 27 präsentieren.

Ich bin schon sehr gespannt, wie meine Tätigkeiten hier laufen werden. Details werde ich spätestens während der ersten Besprechung, die morgen vor der Eröffnung durchgeführt wird, erfahren. Das Team ist noch nicht komplett, aber die ersten persönlichen Kontakte waren schon sehr nett.

Derzeit entspanne ich im Hotel. Später ist noch ein gemeinsames Abendessen angesetzt.

So viel aus dem Feuerwehr-Brennpunkt 😉

Mit Facebook kommentieren


Diesen Artikel weiterempfehlen oder später lesen:



Landesweite Kampagne zur
Nachwuchs- und Mitgliedergewinnung für die Feuerwehren

Zur Kampagnen-Website

Harald Laier

Autor: Harald Laier

Harald Laier, Jahrgang 1979, trat 1990 in die damals neu gegründete JF Otterberg ein. 1995 kam im Alter von 16 Jahren der Übertritt in die aktive Wehr. Der Gruppenführer kümmert sich um die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Der Blogger schrieb bereits Beiträge für das FWNetz und Feuerwehr-Weblog.org. Harald bei Twitter und Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.