+++ LFV-Blog +++

Landesfeuerwehrverband Rheinland-Pfalz e.V. | Koblenz

1. Tag Interschutz

| Keine Kommentare

Großtanklöschfahrzeug Buffalo extreme

Der große Tag. Die Interschutz wurde eröffnet. Aus meiner Sicht hat alles gut geklappt. Seit der ersten Morgenbesprechung steht auch fest, welche Aspekte der sogenannten Themeninsel (DFV-Gemeinschaftsstand) ich beschreiben werde. Mehr verrate ich noch nicht! 😉

Ein kleines Fazit am ersten Tag: Viele Eindrücke und einige alte Bekannte getroffen. Die Interschutz ist halt auch ein Feuerwehr-Familientreffen!

Noch ein Hinweis: Der DFV hat einen eigenen Messeblog eingerichtet. Auch hier werden Beiträge mit persönlichen Eindrücken veröffentlicht.

Tweets des Tages

… nicht nur von mir 😉

Mit Facebook kommentieren


Diesen Artikel weiterempfehlen oder später lesen:



Landesweite Kampagne zur
Nachwuchs- und Mitgliedergewinnung für die Feuerwehren

Zur Kampagnen-Website

Harald Laier

Autor: Harald Laier

Harald Laier, Jahrgang 1979, trat 1990 in die damals neu gegründete JF Otterberg ein. 1995 kam im Alter von 16 Jahren der Übertritt in die aktive Wehr. Der Gruppenführer kümmert sich um die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Der Blogger schrieb bereits Beiträge für das FWNetz und Feuerwehr-Weblog.org. Harald bei Twitter und Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.