+++ LFV-Blog +++

Landesfeuerwehrverband Rheinland-Pfalz e.V. | Koblenz

Umfrage – Sendung Notruf zurück ins TV?

| Keine Kommentare

Symbolbild Fernsehen

Aufgrund des gestrigen Posts Sendung Notruf zurück ins TV? gab es einige positive Rückmeldungen. „Bin definitiv dafür“, „Ja sie sollte zurück kommen“ und „Ja bitte damit alle Menschen mal wieder aufgerüttelt werden“ waren allein drei Kommentare auf Facebook.

Ich habe daher eine Umfrage, derzeit ohne Endtermin, gestartet:

Soll die Sendung "Notruf" zurück ins TV?

Loading ... Loading ...

Mit Facebook kommentieren


Diesen Artikel weiterempfehlen oder später lesen:



Landesweite Kampagne zur
Nachwuchs- und Mitgliedergewinnung für die Feuerwehren

Zur Kampagnen-Website

Harald Laier

Autor: Harald Laier

Harald Laier, Jahrgang 1979, trat 1990 in die damals neu gegründete JF Otterberg ein. 1995 kam im Alter von 16 Jahren der Übertritt in die aktive Wehr. Der Gruppenführer kümmert sich um die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Der Blogger schrieb bereits Beiträge für das FWNetz und Feuerwehr-Weblog.org. Harald bei Twitter und Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.